Fragen und Antworten zur SWU App
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Die 10 beliebtesten Fragen
Wie funktioniert das HandyTicket?
Wo finde ich nach dem Kauf das Ticket?
Wie kann ich ein Ticket erneut kaufen?
Was kostet mich das Ticket?
Kann ich ein Ticket stornieren?
Wie erfolgt die Abrechnung?
Wie lange und in welche Richtung gilt eine Einzelfahrkarte?
Wann ist mein Ticket gültig?
Ist das Ticket übertragbar?
Wie verhalte ich mich in einer Kontrolle?
Was passiert, wenn mein Akku leer ist oder ich mein Handy verloren habe?
Mein Account ist gesperrt. Was nun?
Für meine Handynummer existiert bereits ein valider Account. Was nun?
Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern oder löschen?
Ich habe eine neue Telefonnummer. Wo kann ich diese aktualisieren?
Was geschieht mit meinen Daten?
Warum erfolgt beim Hinzufügen einer neuen Kreditkarte eine 3D Secure-Prüfung?
Warum erfolgt beim Bezahlen mit einer neuen Kreditkarte eine 3D Secure-Prüfung?
Wie kann ich Pushmitteilungen filtern?
Wie kann ich Abbildungen in der Karte filtern?
Wie lösche ich eine Mitteilung?
Wie kann ich mich in Zukunft bei der SWU App anmelden?
Ich habe bereits ein Deutschland-Ticket über „Mein Fahrschein“ gekauft und möchte nun das Ticket auf dem Handy haben.